PCS Systemtechnik GmbH

Access Control

Über das Unternehmen

GFOS und PCS blicken auf eine langjährige, erfolgreiche Partnerschaft zurück.

PCS ist ein führender deutscher Hersteller von Hard- und Software für die Bereiche Zutrittskontrolle, Biometrie, Videoüberwachung, Zeiterfassung und Betriebsdatenerfassung. PCS steht für Technologie, Qualität und Design. Mit der INTUS Terminalfamilie bietet PCS die Hardware-Plattform für die Lösungen von GFOS für eine effiziente betriebliche Datenerfassung, Information und Kommunikation.

Schwerpunkte sind Zeiterfassung, Zutrittskontrolle mit Videoüberwachung, Biometrie und BDE. Basierend auf einer durchgängigen Produktphilosophie macht PCS den Aufbau von unternehmensweiten Informationssystemen sowie die betriebliche Datenerfassung im Unternehmen moderner, schneller, einfacher und effizienter.

Zusammen mit GFOS sind schon zahlreiche Projekte in allen Branchen und Unternehmensgrößen realisiert worden. Auch die Zukunft verspricht eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

PCS. The terminal people: Goldpartner seit 2009.

Kontaktdaten PCS Systemtechnik GmbH

Standort

PCS Systemtechnik GmbH
Pfälzer-Wald-Str. 36
81539 München

Telefon / Fax

Tel.: +49 (0)89/68004-0
Fax: +49 (0)89/68004-410 

Online

Rufen Sie uns an

+49 . 201 • 61 30 00

Schreiben Sie uns

Zum Kontaktformular

Zurück zum Seitenanfang