GFOS erhält renommierte CREFO-Zertifizierung für herausragende finanzielle Stabilität

Die GFOS mbH hat soeben die begehrte CREFO-Zertifizierung erhalten. Diese Auszeichnung würdigt die außergewöhnliche finanzielle Stabilität und Kreditwürdigkeit des Unternehmens. Die Creditreform hat die GFOS mbH nach einer gründlichen Analyse von Finanzkennzahlen und Bonitätsbewertungen mit dieser hoch angesehenen Zertifizierung ausgezeichnet. Nur 2% aller deutschen Unternehmen erfüllen die strengen Kriterien für die Vergabe des Zertifikats.

16. Oktober 2023

Die CREFO-Zertifizierung bestätigt die Verlässlichkeit und Seriosität der GFOS mbH als Geschäftspartner. Sie zeigt, dass das Unternehmen nicht nur wirtschaftlich robust ist, sondern auch über die Ressourcen und Kompetenzen verfügt, um langfristige Geschäftsbeziehungen zu pflegen.
"Die CREFO-Zertifizierung belegt unsere nachhaltige und gesunde finanzielle Basis, auf der wir unsere Geschäftsstrategie aufbauen. Unsere Kunden, Partner, Lieferanten und Mitarbeiter können weiterhin auf unsere Stabilität und Verlässlichkeit zählen", betont Joachim Münstermann, Bereichsleiter Finanzen GFOS Gruppe.
Die Creditreform stellt der GFOS mbH mit der CREFO-Zertifizierung ein hervorragendes Zeugnis für die Finanzstärke aus, welches auch als Vertrauensgarant für Kunden und Geschäftspartner dient. Die Zertifizierung eröffnet zusätzliche Möglichkeiten, Finanzierungen zu sichern und neue Geschäftschancen zu erschließen.
GFOS wird ihre Bestrebungen fortsetzen, innovative Softwarelösungen und Dienstleistungen bereitzustellen und sich als verlässlicher Partner für Kunden und Geschäftspartner zu etablieren, während sie gleichzeitig ihre Präsenz auf internationaler Ebene ausbaut, um den Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden.

+49 . 201 • 61 30 00