Die GFOS wurde 1988 als kleines Start-Up mit wenigen Mitarbeitern gegründet – mit dem Ziel, etwas ganz Neues auf die Beine zu stellen. So entstand die Softwarefamilie gfos. Heute zählen wir zu den erfolgreichsten und beständigsten Anbietern für Softwarelösungen in den Bereichen Workforce Management, Security sowie Manufacturing Execution System (MES) und liefern unseren weltweit mehr als 1.800 Kunden damit die Grundlage zur Digitalisierung ihrer Prozesse und zu Industrie 4.0.

Mit dem gfos.SmartTimeManager erweitern wir unsere Softwarefamilie um eine neue Lösung, die ganz gezielt auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen ausgerichtet ist.

Testen Sie den gfos.SmartTimeManager jetzt 4 Wochen kostenlos!

Erste Kundenstimmen

Die sixclicks® GmbH – die Agentur für „Online Marketing aus’m Pott" – hat den gfos.SmartTimeManager bereits erfolgreich im Einsatz. Für die Agentur mit 14 Mitarbeitern kam die Lösung genau zur richtigen Zeit. Gerade im Agenturalltag ist Flexibilität ein sehr wichtiger Faktor, der aber nicht zu Chaos führen darf. Zettelwirtschaft ist für eine auf Online Marketing spezialisierte Agentur keine Option. Also musste ein smartes Tool her.

Sascha Albrink, Geschäftsführer der sixclicks® GmbH: „Die Unterscheidung zwischen Arbeitszeiterfassung und Projektzeiterfassung ist für uns existenziell. Besonders die Möglichkeit, Anträge für Urlaub, Homeoffice und Seminare mit wenigen Klicks mal eben online zu stellen, kommt bei den Mitarbeitern richtig gut an. Durch die Einführung des gfos.SmartTimeManager konnten wir unser altes System endgültig ablösen und den Administrationsaufwand weiterhin minimieren. Wir sind happy!"

Sascha Albrink / sixclicks® GmbH

Sie haben Fragen zum gfos.SmartTimeManager?

Ihre Ansprechpartner helfen Ihnen gerne weiter. Per E-Mail, telefonisch oder im Chat

0201 / 61 3000
smarttimemanager@gfos.com

Leon Simons

Helpdesk

Joshua Wolf

Helpdesk

Oder verabreden Sie einfach einen Rückruf

GFOS SmartTimeManager Kunde - Sixclicks