Gestalte die Zukunft mit GFOS
Schon als die GFOS 1988 mit nur wenigen Mitarbeitenden als Start-up in der Metropole Ruhr gegründet wurde, war das Ziel, etwas ganz Neues auf die Beine zu stellen. So entstand die Softwarefamilie gfos - sie deckt die Bereiche Workforce Management, Manufacturing Execution System (MES), Security & IT-Infrastructures ab. Auch heute arbeiten wir als Familienunternehmen in zweiter Generation täglich an neuen Innovationen – angelehnt an unseren Slogan: Designing the Future of Work. So bieten wir unseren weltweit mehr als 4.500 Kund*innen die Basis zur effizienten und ressourcensteigernden Digitalisierung ihrer Arbeitswelten. Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb Dich jetzt.
Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt: Board Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung M/W/D für unser Headquarters in Essen.
Deine (neue) Welt
- Du widmest Dich der Korrespondenz und Terminüberwachung und bist neben diesen allgemeinen Assistenztätigkeiten der / die direkte Ansprechpartner*in für die Geschäftsführung.
- Du erledigst Assistenzaufgaben (z. B. Termin- & Dienstreiseorganisation, Erstellung von Übersichten, Angeboten & Kalkulationen, Vorbereitung von Präsentationen in PowerPoint).
- Du bereitest Besprechungen vor und betreust die Gäste.
Deine Expertise
- Du verfügst mindestens über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Du bringst ein umfassendes konzeptionelles, organisatorisches sowie ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis mit.
- Du hast sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sprichst ein sehr gutes Englisch.
- Du bist absolut vertrauenswürdig, flexibel, diskret, loyal und zeigst große Einsatzbereitschaft und Serviceleistung.
- Im Umgang mit Microsoft-Office-Produkten bist Du sicher.
- Entscheidungsbereitschaft und eigenverantwortliches Handeln prägen Deine Arbeitsweise. Dennoch arbeitest Du gerne im Team.
- Du hast eine herausragende Leistungsmotivation und Spaß daran, Großes zu bewegen.
Dein Start bei GFOS
- Du startest in einem innovativen, familiengeführten Unternehmen durch.
- Wir stehen hinter Deinen Ideen, Entwicklungsplänen, Deinen Leistungen & geben Dir die Möglichkeit, etwas Außergewöhnliches zu tun – Idea Heroes ausdrücklich erwünscht!
- Dich erwartet ein attraktives & flexibles Arbeitsumfeld mit einem zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen & dynamischen Familienunternehmen.
- Profitiere von individueller Einarbeitung in Deinem Team & einem professionellen Onboarding in unserer GFOS Academy.
- Mit unserem E-Learning-Konzept fördern wir den kreativen Austausch & die persönliche Weiterentwicklung.
Benefits
Unsere Benefits im Überblick
Fitnessstudio
Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Parkplätze
Homeoffice
Unfallversicherung
Kita-Plätze
Barrierefrei
Jobrad
Bewirb Dich jetzt!
Bitte schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Starttermins an:
Kontakt
Alfred Lukasczyk
Bereichsleiter People & Culture
Wir sind zertifiziert




