Gestalte die Zukunft mit GFOS

Schon als die GFOS 1988 mit nur wenigen Mitarbeitenden als Start-up in der Metropole Ruhr gegründet wurde, war das Ziel, etwas ganz Neues auf die Beine zu stellen. So entstand die Softwarefamilie gfos - sie deckt die Bereiche Workforce Management, Manufacturing Execution System (MES), Security & IT-Infrastructures ab. Auch heute arbeiten wir als Familienunternehmen in zweiter Generation täglich an neuen Innovationen – angelehnt an unseren Slogan: Designing the Future of Work. So bieten wir unseren weltweit mehr als 4.500 Kund*innen die Basis zur effizienten und ressourcensteigernden Digitalisierung ihrer Arbeitswelten. Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb Dich jetzt.

Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt: Board Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung M/W/D für unser Headquarters in Essen.

Deine (neue) Welt

  • Du widmest Dich der Korrespondenz und Terminüberwachung und bist neben diesen allgemeinen Assistenztätigkeiten der / die direkte Ansprechpartner*in für die Geschäftsführung.
  • Du erledigst Assistenzaufgaben (z. B. Termin- & Dienstreiseorganisation, Erstellung von Übersichten, Angeboten & Kalkulationen, Vorbereitung von Präsentationen in PowerPoint).
  • Du bereitest Besprechungen vor und betreust die Gäste.

Deine Expertise

  • Du verfügst mindestens über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Du bringst ein umfassendes konzeptionelles, organisatorisches sowie ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis mit.
  • Du hast sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sprichst ein sehr gutes Englisch.
  • Du bist absolut vertrauenswürdig, flexibel, diskret, loyal und zeigst große Einsatzbereitschaft und Serviceleistung.
  • Im Umgang mit Microsoft-Office-Produkten bist Du sicher.
  • Entscheidungsbereitschaft und eigenverantwortliches Handeln prägen Deine Arbeitsweise. Dennoch arbeitest Du gerne im Team.
  • Du hast eine herausragende Leistungsmotivation und Spaß daran, Großes zu bewegen.

Dein Start bei GFOS

  • Du startest in einem innovativen, familiengeführten Unternehmen durch.
  • Wir stehen hinter Deinen Ideen, Entwicklungsplänen, Deinen Leistungen & geben Dir die Möglichkeit, etwas Außergewöhnliches zu tun – Idea Heroes ausdrücklich erwünscht!
  • Dich erwartet ein attraktives & flexibles Arbeitsumfeld mit einem zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen & dynamischen Familienunternehmen.
  • Profitiere von individueller Einarbeitung in Deinem Team & einem professionellen Onboarding in unserer GFOS Academy.
  • Mit unserem E-Learning-Konzept fördern wir den kreativen Austausch & die persönliche Weiterentwicklung.

Benefits

Unsere Benefits im Überblick

Fitnessstudio

Fitnessstudio

Altersvorsorge

Altersvorsorge

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Parkplätze

Parkplätze

Homeoffice

Homeoffice

Unfallversicherung

Unfallversicherung

Kita-Plätze

Kita-Plätze

Barrierefrei

Barrierefrei

Jobrad Icon

Jobrad

Bewirb Dich jetzt!

Bitte schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Starttermins an:

Kontakt

Alfred Lukasczyk
Bereichsleiter People & Culture

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