GFOS Pattern

Unsere Werte - Die Leitsätze der GFOS

Mit uns kann man zusammenarbeiten!

Qualitätsanspruch 
Die GFOS ist fortschrittlich und innovativ. Durch ein Höchstmass an Qualität und Kompetenz sind wir dem Wettbewerb das gewisse Etwas voraus.

Kundenorientierung 
Im Fokus aller GFOS Aktivitäten steht die volle und dauerhafte Kundenzufriedenheit. Mit unseren Kunden verbindet uns eine starke Partnerschaft. Vertrauen, Zuverlässigkeit, Fairness und höchste Qualität führen uns zum gemeinsamen Erfolg. Für den Erhalt dieser Partnerschaft leisten wir Überdurchschnittliches.

Mitarbeitende
Der einzelne Mitarbeitende liegt uns am Herzen. Nur zufriedene Mitarbeitende können Bestleistungen erbringen. Daher setzen wir auf individuelle Aus- und Weiterbildung. Unsere Mitarbeitenden sind zielstrebige, leistungsstarke, qualifizierte Fachkräfte. Hoch motiviert rufen sie sowohl in Eigenregie als auch im Team Höchstleistungen ab.

Ziele 
Wir wollen schon heute die Marktanforderungen der Zukunft übertreffen. Durch Leistung und Qualität setzen wir uns vom Wettbewerb ab. Permanente Weiterentwicklung und Verbesserung im Sinne unserer Kunden sichern unseren Erfolg. Durch innovatives Denken, frische Ideen und Spass an der Arbeit werden wir auch in Zukunft für treue und zufriedene Kunden sorgen.

Soziales Engagement 
Wir lassen andere an unserem langjährigen wirtschaftlichen Erfolg teilhaben. Mit Finanz- und Sachspenden unterstützen wir aktiv diverse soziale Projekte. Weil uns die Nachwuchsförderung sehr am Herzen liegt, engagieren wir uns darüber hinaus auch tatkräftig im Bildungssektor.

Ansprechpartner

Michael Graf-Appenzeller
Hans-Peter Schwegler

GFOS Schweiz AG

+41 . 41 • 544 66 00

+41 . 41 • 544 66 09

info@gfos.ch 

Schreiben Sie uns eine Nachricht