Stuber Transport AG – Ein weiterer Logistiker entscheidet sich für die Lösungen von GFOS

"Professionelles Workforce Management der GFOS leistet bei uns einen entscheidenden Beitrag zu unserem Erfolg." – Mario Stuber | Geschäftsführer Stuber Transport AG

Wo immer Waren und Frischprodukte punktgenau verteilt werden müssen, ist das Team von Stuber Transport AG  Rotkreuz mit grosser Wahrscheinlichkeit mit von der Partie.

An 365 Tagen im Jahr wird zuverlässig geplant, disponiert und ausgeliefert. Modernste Technik sorgt  in einem hochdynamischen Markt für Flexibilität und Agilität. Dabei müssen nicht nur die strengen Auflagen der Lebensmittelhygiene-Verordnung eingehalten werden, sondern es müssen auch immer die für LKW-Fahrer geregelten Lenk- und Ruhezeiten - Verordnungen (ARV1) eingehalten werden.

Über die Archivierungslösung für die digitalen Tachos werden die LKW-Fahrerkarten täglich ausgewertet . Dabei werden auch Pausenzeiten und Abfahrtskontrolle erfasst. Auch die Planung ist bei Stuber Transport AG State-of-the-Art. Um alle Ressourcen so effizient wie möglich zu managen, plant der Logistiker seine Mitarbeiter direkt auf Arbeitsplätze, Fahrzeuge, Schichten oder Sonderdienste. Dabei werden zusätzlich benötigte Arbeitsgeräte wie Gabelstapler oder Hubwagen mitdisponiert.