"Effizienter ans Ziel" mit den Lösungen von GFOS

Die Fiege Logistik hat sich nach langer Evaluationsphase für den Einsatz der GFOS Workforce Lösungen entschieden, welche in verschieden Sprachen im Unternehmen eingeführt wird.

Die FIEGE Gruppe gehört zu den führenden Logistikanbietern in der Schweiz und in Europa. Ziel von Fiege ist es, die Prozesse rund um das Personal zu optimieren und mehr Transparenz zu schaffen und noch effizienter zu gestalten. Mit über 12.000 Mitarbeitern an 185 Standorten ist FIEGE international tätig: von den Kernmärkten in Europa bis nach Indien und China. FIEGE ist wie die GFOS ein familiengeführtes Unternehmen in der fünften Generation. Fiege versteht ihre Kunden als Partner, für die sie in sämtlichen Teilbereichen ihrer Wertschöpfungskette Prozesse optimieren oder eigene Lösungen anbieten. Bis hin zur vollständigen Abwicklung aller logistischen Aktivitäten. Durch Innovation und langfristiges Denken ist Fiege zu einem der führenden Kontraktlogistiker in der Schweiz und in Europa geworden. Als modernes Unternehmen entwickelt Fiege sich stetig weiter – dank neuer Technologien und Ideen.